Kitschig?

Diskutiere Kitschig? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, Fragen: Was will der Schwan unmissverständlich mitteilen? und Wer findet mein Bild ebenfalls kitschig?:D Berlin Spree/...
Hallo


Hahaha *lol*

Nicht ganz...aber nah dran..wer hat nen lustigeren/besseren Kommentar?

tobi
 
Der Rahmen passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Und zum Bild.
Die Weichzeichung gefällt mir nicht, ausserdem ist das Licht nicht glücklich ...
Ein anderer Aufnahmewinkel hätte evtl den Schatten im Wasser sichtbarer gemacht, was das Bild total aufgewertet hätte.

Evtl. andere Blende einstellen und Belichtungszeit???

Mit welcher Kamera/Objektiv hast du das denn aufgenommen?
 
:+keinplan Kommst du auch nur noch 1 cm näher, weise ich dich in deine Schranken! ?

LG,
Liesl
 
Hallo,

Liesl hat den ersten Preis verdient! :beifall:

Den Schnappschuß konnte ich kurz nachher machen:

http://img71.imageshack.us/img71/7187/dscf4499klein0ve.jpg

Der Schwan droht in dem Kitschbild einem Kanadaganter...

Beides sind Schnappschüsse aufgenommen mit ner Fujifinepix AutomaticModus, und sowohl der Rahmen als auch die Weichzeichnung sind nicht ernstgemeint...

tobi
 
8o Ööööhhhhhh? neee, oder? .....................:freude:

Dat kütt nur davon, weil ich auchmal so einem "Tierchen" näher kommen wollte, und der guckte dann genauso wie auf deinem Bild, zzgl. der Flügelhaltung.

LG,
Liesl
 
...Schnappschuß!

Bilder sehen bei mir anders aus ;)


gruß tobi
 
wagtail schrieb:
...Schnappschuß!
...aber ein interessanter und auch sehr schöner!

Schwan sucht sich seine Freunde eben selbst aus:
 

Anhänge

  • dscf4534klein0uu---retour.jpg
    dscf4534klein0uu---retour.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 27
  • Na.............jpg
    Na.............jpg
    31 KB · Aufrufe: 27
Thema: Kitschig?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben