Rieselfelder Münster : Moorente

Diskutiere Rieselfelder Münster : Moorente im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, falls es wen interessiert der in der Nähe wohnt - auf Fläche 33b wurde soeben (14.04. - 17:50 Uhr) per SMS eine männliche Moorente...
NetBird

NetBird

Foren-Guru
Beiträge
1.192
Hi,

falls es wen interessiert der in der Nähe wohnt - auf Fläche 33b wurde soeben (14.04. - 17:50 Uhr) per SMS eine männliche Moorente gemeldet ...

schönen Gruß - Rando


Nachtrag : nach einem Blick auf die aktuelle Seite : es sind wohl auch noch 2 Schwarzkopfmöwen und einige Zwergmöwen dort :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh sch...Ich wohne nicht da sonst würde Ich mal vorbeischauen.Habe nochnie etwas von einer Moorente aus meiner Umgebung gehört.Aber Schell :p Aber Schwarzkopfmöven meine Ich auch schonmal gesehen zu haben,sind die soo selten?
 
Thema: Rieselfelder Münster : Moorente

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
540
Digra987
D
phoenixfeder
Antworten
2
Aufrufe
503
phoenixfeder
phoenixfeder
falcon
Antworten
3
Aufrufe
509
falcon
falcon
V
Antworten
12
Aufrufe
3.655
Drohne
D
Zurück
Oben