... ein schöööner Tag ...

Diskutiere ... ein schöööner Tag ... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi all, vorgestern war mal wieder ein schöner Tag zum birden. Nachdem ich morgens schon recht gut nen Grünspecht sah, folgte dann ein...
NetBird

NetBird

Foren-Guru
Beiträge
1.192
Hi all,

vorgestern war mal wieder ein schöner Tag zum birden.
Nachdem ich morgens schon recht gut nen Grünspecht sah, folgte dann ein Kolkrabe der bei mir in der Gegend wirklich selten ist. Dann folgte mein erster Feldschwirl in diesem Jahr welcher zwar ausgiebig sang aber leider recht weit weg war. Es folgten dann noch 5 Regenbrachvögel, 4 Zwergmöwen und eine recht gute Anzahl verschiedener Limikolen.
Hier mal eine Auswahl an Fotos :

- Grünspecht -
http://img155.imageshack.us/img155/7241/grnspecht4xx.jpg

- Feldschwirl -
http://img155.imageshack.us/img155/9643/feldschwirl5xn.jpg

- Kolkrabe -
http://img152.imageshack.us/img152/1354/kolkrabe4zg.jpg

- Sumpfohreule -
http://img236.imageshack.us/img236/7938/sumpfohreule012gn.jpg

- Sumpfohreule mit 1 Rabenkrähe -
http://img236.imageshack.us/img236/4720/sumpfohreule020tn.jpg

- Auschnittvergrösserung des nächsten Bildes -
http://img98.imageshack.us/img98/1787/sumpfohreule032me.jpg

- Sumpfohreule (links) mit 2 Rabenkrähen welche die Eule ständig attackierten -
http://img155.imageshack.us/img155/2161/sumpfohreule041sb.jpg



viele Grüße - Rando
 
Zuletzt bearbeitet:
Ämm NetBird,wie erkennst du eine Sumpfohreule im Flug?Soll das ein Scherz sein?Is das in Wirklichkeit ne Waldohreule?Aufjedenfall interessante Bilder,aber merkwürdig :D Regenbrachvogel habe Ich heute leider nicht gesehen.Aber einen Trauerschnäpper,der war schon am WE im Gebiet.Wieso schreibt da einer in der GBN er hat den ersten gesehen?:+klugsche
Ok,viel spaß noch beim Birdwatchen!
Marcel
PS.Ich kann das Bild hier nicht reinsetzen,Ich kann es noch so klein machen es ist und bleibt zu groß! :(
 
Thema: ... ein schöööner Tag ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.551
sanni
S
1
Antworten
5
Aufrufe
252
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
541
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben