Ein Amselküken in unserer Hecke !

Diskutiere Ein Amselküken in unserer Hecke ! im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, als ich gestern im Garten gewühlt hab, hörte ich Pipsgeräusche aus unserer Hecke. Neugierig, wie ich bin, hab ich mich...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
Hallo Leute,

als ich gestern im Garten gewühlt hab, hörte ich Pipsgeräusche aus unserer Hecke.
Neugierig, wie ich bin, hab ich mich hingeschlichen und dann unten in unserer Hecke eine kleine Amsel gesehen, die wohl nach Futternachschub rief.

Ich hab schnell meinen Fotoaparat geholt und sie abgelichtet. Dann hab ich mich schnell wieder vom Acker gemacht, damit die Amseleltern ihren Nachwuchs ungestört verpflegen konnten.
 

Anhänge

  • Amselküken 1.jpg
    Amselküken 1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 41
  • Amselküken 2.jpg
    Amselküken 2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 41
Das ist ja süß.

Bei uns haben die Elstern die Nester wieder leer gemacht.

Jetzt haben sie sich einen Platz an unserer Garagenwand gesucht.
Ich hatte da vor ein paar Tagen unsere Clematis hinter das Gitter geklemmt und nun bauen sie da drin ein Nest.

Hoffentlich hält das.
Ich trau mich jetzt nämlich nicht mehr da noch was festzubinden.
 
Thema: Ein Amselküken in unserer Hecke !

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
579
owl
G
Antworten
26
Aufrufe
2.519
Gast3011
G
K
Antworten
6
Aufrufe
2.254
esth3009
esth3009
M
Antworten
3
Aufrufe
937
Alfred Klein
Alfred Klein
Christine
Antworten
6
Aufrufe
1.906
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben