Gestern war ein guter Tag

Diskutiere Gestern war ein guter Tag im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - jau ... wie gesagt .. gestern, der 01.06., war ein guter Tag mit Beobachtugnen. Vor allem von südlicherer Arten. morgens um 08.00 über der...
NetBird

NetBird

Foren-Guru
Beiträge
1.192
jau ... wie gesagt .. gestern, der 01.06., war ein guter Tag mit Beobachtugnen. Vor allem von südlicherer Arten.

morgens um 08.00 über der Autobahn A5, am Rasthof Wetterau, kreiste in aller Ruhe ein Schlangenadler - leider konnte ich nicht anhalten :+schimpf

dann gegen 14.00 bekam ich eine SMS dass in Frankfurt ein Halsbandschnäpper noch da ist.
Diesen dann gegen 17.00 auch gehört ... wenn auch leider nicht gesehen.

Als Abschluss dann gegen 19.00 Uhr den seit einiger Zeit anwesenden Adlerbussard im zweiten Kalenderjahr gefunden und fotografiert.

So könnte (fast) jeder Tag sein !! :D


gut gelaunte Grüße .... Rando
 
Hi Nachbar,

da muss ich dir mal von vorgestern berichten.
war ein schlechter tag!!

als ich morgens Rachel zur schule fahren wollte...kuehe auf der strasse , ausgebrochen und natuerlich kein handy dabei.
rueckweg von der schule, 2 rehe ganz knapp vor mir auf der strasse vorbei und die rindficher immer noch am selben platz. als ich dann in unsere strasse einbiegen wollte, bald den hund der nachbarin ueberfahren weil sie mal wieder ausgebuechst war. zum guten schluss auf dem heim weg von der schule des grossen hob ein storch von der wiese ab ueber die bundesstrasse ich habe mich so erschrocken und am steuer gerissen das ich fast die boeschung runter waer. hatte ich eine hoeres auto waere mir der storch direkt in die das fenster der fahrerseite.
das war mein tierischer tag ,von anderm aerger sprech ich erst garnicht, gibt tage da sollte man im bett bleiben.:traurig:
 
naja, aber zum Glück ist ja wohl so wirklich nichts passiert.
Immer knapp daneben ... betrachte es positiv : es hätte auch alles schief gehen können!

*Schwarz-mal-Modus-an*
Die Kühe rennen Dir ins Auto - Du wirst verklagt vom Rindvieh-Besitzer. Des Nachbarn Hund hast Du dabei auch noch überrollt und nicht mal gemerkt weil Dir auf der einen Seite zwei Rehe ins Auto springen und auf der anderen Seite Dir ein Storch durch die Scheibe "Guten Tag !" sagen will. :D
*Schwarz-mal-Modus-aus*

Also ... hast Du wohl immer richtig reagiert " ... und das ist gut so ! ... "

:zustimm:



liebe Grüße - Rando
 
Thema: Gestern war ein guter Tag
Zurück
Oben