erste Bilder vom Nordsee-Urlaub - Teil 1

Diskutiere erste Bilder vom Nordsee-Urlaub - Teil 1 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, wie einigen versprochen, die ersten Bilder vom Urlaub in Nordfriesland. Es war so einiges los ... viel Spaß !! lg - Rando...
NetBird

NetBird

Foren-Guru
Beiträge
1.192
 
Säbelschnäbler...mmh...Der ist zwar soo häufig,hatte aber noch nie einen...
Tolle Fotos!Vor allem das Schaf gefällt :)

Viele Grüße,
Marcel
 
Hallo Rando!

Ich habe Deinen Themen von 3 Teile zusammengeführt. Du kannst immer auf "Antworten" klicken und siehst in Deinen Thema mit Deine mehrere Beiträge. Du mußt nicht auf "Neues Thema" klicken.

Ansonsten sehr schöne Bilder! :zustimm:
 
Hi,

Ist doch nen Strandpieper, oder?...

Hatte heute den Brachpieper vor der Linse..er flog ab bevor ich anvisiert hatte..:k

Steinschmätzer finde ich dort jedoch nicht...lediglich Feldhasen und Hausrotschwänze...:idee:

tobi
 
wagtail schrieb:
Hi,

Ist doch nen Strandpieper, oder?...



tobi


Sieht für mich wie ein Wiesenpieper aus ( weiße Steuerfederkanten, helles Gesicht, deutliche Streifen und alles in allem recht hell)
Was mich aber irritiert ist der dunkle Schnabel

Was denkst du, was es war 8) netbird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens echt tolle Stimmungen die du da eingefangen hast, netbird!
 
Hallo Rando,

da hast du ja allerhand Vogelarten gesehen - und tolle Bilder machen können!
 
Thema: erste Bilder vom Nordsee-Urlaub - Teil 1

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.558
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben