Blaumeisen

Diskutiere Blaumeisen im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ...nicht nur mir ist es zu heiss, der blaumeise auch
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
...nicht nur mir ist es zu heiss, der blaumeise auch
 

Anhänge

  • balu1.jpg
    balu1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 82
  • balu2.jpg
    balu2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 79
....und selbst bei diesen temperaturen kann sie "durchstarten"
 

Anhänge

  • balu3.jpg
    balu3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 78
  • balu4.jpg
    balu4.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 84
Hi Uwe, na Dir wird sicher langweilig, immer dieselben Kommentare zu Deinen Bildern zu hören, aber uns nicht :)
wieder schöne Aufnahmen!
 
schön, dass du doch eine "erwischt" hast. warst doch der meinung, die sind zu flink um fotografiert zu werden.
 
so, ab und zu hat man auch mal glück
 

Anhänge

  • IMG_9837.jpg
    IMG_9837.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_9838.jpg
    IMG_9838.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 53
und 2 bilder habe ich noch
 

Anhänge

  • IMG_9814.jpg
    IMG_9814.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_9817.jpg
    IMG_9817.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 54
da du dich so oft in ihrem revier aufhälst, werden sie dich wohl schon als "dazugehörig" ansehen :D
 
Hallo Uwe!

Auch nicht schlecht. Hält sich die Blaumeise in einer Felsenbirne auf? Ich kann das nicht so gut erkennen.

Grüße aus NRW
 
Thema: Blaumeisen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben