Aufschreckende Vögel

Diskutiere Aufschreckende Vögel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - wenn ich zur Arbeit fahre, morgens, mittags oder wenn ich von der Nachtschicht komme, fliegen Vögel von der Strasse oder vom Strassenrand auf...
M

mondosi

Guest
wenn ich zur Arbeit fahre, morgens, mittags oder wenn ich von der Nachtschicht komme, fliegen Vögel von der Strasse oder vom Strassenrand auf. Kann aber nicht erkennen was das für Vögel sind, denn sie schrecken immer so schnell hoch. Mir ist es immer ungehäuerlich, wenn sie so abruppt auffliegen. Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?:?




herzlich :0-
 
Hallo Mondosi!

Alle Vögel schrecken auf, egal welche Arten.

Mach doch mal ein paar Fotos und stell rein. Oder beschreib wie groß, welche Farben und Form der Vögel.
 
Thema: Aufschreckende Vögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben