wilde tiere in amerika

Diskutiere wilde tiere in amerika im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - nachdem ich schon die vogelbilder gezeigt habe, will ich nun auch andere wilde tiere zeigen. alle wurden in der freien natur aufgenommen - nicht...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
nachdem ich schon die vogelbilder gezeigt habe, will ich nun auch andere wilde tiere zeigen.
alle wurden in der freien natur aufgenommen - nicht etwa im zoo

dieses streifenhörnchen (chipmunk) liess sich durch uns bei seiner mahlzeit nicht stören
 

Anhänge

  • streifenhörnchen.jpg
    streifenhörnchen.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 198
die eichhörnchen (squirrel) sind recht frech und suchen in den händen der besucher immer nach futter.

meine tochter hielt allerdings nur einen kleinen tannenzapfen (kein brot) zwischen den fingern
 

Anhänge

  • eichhörnchen1.jpg
    eichhörnchen1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 179
  • eichhörnchen2.jpg
    eichhörnchen2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 111
auch der hase (rabbit) und das reh (muledeer) wollten aufgenommen werden
 

Anhänge

  • Hase.jpg
    Hase.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 279
  • muledeer2.jpg
    muledeer2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 193
an einem blockhaus fand meine tochter diese fledermaus (bat) und dachte, das tier sei eingeklemmt. wenig später fanden wir heraus, dass der ganze balken innen von den bat's bewohnt war
 

Anhänge

  • fledermaus1.jpg
    fledermaus1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 112
  • fledermaus2.jpg
    fledermaus2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 151
den coyoten sahen wir in einer oase im death valley
 

Anhänge

  • Coyote.jpg
    Coyote.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 338
die elks (nicht verwechseln mit den elchen) leben im yellowstone park und sind recht dreist.
die besucher sollten immer einen sicherheitsabstand von ca. 50m einhalten, da die tiere sonst doch angreifen würden - gerade die elkkühe die ihre jungen führen
von den kitzen war meine tochter besonders begeistert
 

Anhänge

  • Elks1.jpg
    Elks1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 158
  • Elks2.jpg
    Elks2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 118
  • Elks4.jpg
    Elks4.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 111
  • Elks5.jpg
    Elks5.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 214
der höhepunkt waren jedoch die bisons

es ist schon beeindruckend, wenn solch ein tier dicht neben dem auto geht und ich war froh, als wir daran vorbei waren (nicht ohne doch ein foto zu machen)

bei der herde hielten wir jedoch einen großen abstand, da wir auf einer wiese standen und nicht im auto saßen
 

Anhänge

  • Bison1.jpg
    Bison1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 120
  • Bison2.jpg
    Bison2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 117
  • Bison3.jpg
    Bison3.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 171
  • Bison4.jpg
    Bison4.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 113
  • Bison5.jpg
    Bison5.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 183
hi,

zurück zur natur!

bin begeistert und gerade weil in der natur ohne zaun aufgenommen, muss ein echt schöner urlaub gewesen sein
 
wunderbar !!!!:beifall:
 
Gute Aufnahmen.
Der Muledeer ist ein Maultierhirsch. Rehe gibt es in Amerika nicht. ;)
Desshalb ist auch Bambi kein Reh sondern ein Whitetaildeer, Weisswedelhirsch.
 
Thema: wilde tiere in amerika

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
907
Toby
Toby
G
Antworten
6
Aufrufe
394
Sam & Zora
Sam & Zora
Sonne
Antworten
1
Aufrufe
478
Ingo
Ingo
Nik
Antworten
5
Aufrufe
1.592
Thea
T
NuNu30
Antworten
34
Aufrufe
2.976
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben