Zwei ornithologische Leckerlis in Berlin- Tegel

Diskutiere Zwei ornithologische Leckerlis in Berlin- Tegel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo! Heute mal wieder ein wenig auf Vogel- Tour gewesen, dabei auch mal wieder an lange unbesuchter Stelle, und wie immer gab es eine...
Kanadagans

Kanadagans

Anserophiler
Beiträge
2.539
Hallo!

Heute mal wieder ein wenig auf Vogel- Tour gewesen, dabei auch mal wieder an lange unbesuchter Stelle, und wie immer gab es eine Überraschung, diesmal sogar derer zwei...

In Berlin- Alttegel, im Becken an der Humboldt- Bibliothek, sind seit einer Woche ein Trauerschwan sowie ein Hybriderpel aus Stock- und Schnatterente zu bewundern...
Der Trauerschwan ist der erste freilebende, den ich überhaupt sehe, und unberingt, also kein Zooflüchtling, der Hybriderpel war schon im letzten Winter hier zu Gast, und um so mehr freute ich mich, das er erneut da ist ^^!

Also, wer nach Tegel kommt, sollte mal kucken gehen =)!

Grüße, Andreas
 
Thema: Zwei ornithologische Leckerlis in Berlin- Tegel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben