Clevere Krähen

Diskutiere Clevere Krähen im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Als ich neulich eine kleine Fahrradtour unternommen habe, konnte ich sehen, wie eine Rabenkrähe eine Wallnuss vor mir auf die Straße...
Eisvogel

Eisvogel

Foren-Guru
Beiträge
1.301
Hallo

Als ich neulich eine kleine Fahrradtour unternommen habe, konnte ich sehen, wie eine Rabenkrähe eine Wallnuss vor mir auf die Straße fallen lassen hat. Echt klug diese Krähen. Es kommt ja auch vor, dass sie die von Autos überfahren lassen, um an das Innere zu gelangen. Ich habe auch gehört, dass sie dazu bevorzugt an Zebrastreifen gehen, um sie gefahrlos zu holen. (Ob das stimmt???)

Hier aber noch ein Video:

www.devilducky.com/media/50835/
 
Thema: Clevere Krähen

Ähnliche Themen

P
Antworten
24
Aufrufe
6.131
Piepmatz-Alarm
P
M
Antworten
7
Aufrufe
946
Marina_NRW
M
Rasti
Antworten
8
Aufrufe
1.356
Brieftaube
B
Rasti
Antworten
10
Aufrufe
1.353
Zebrafink1989
Z
D
Antworten
6
Aufrufe
1.392
Elch
E
Zurück
Oben