Ist das ein Reiher?

Diskutiere Ist das ein Reiher? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, habe bei mir in der Umgebung an einem Teich diesen Vogel gesehen. Weiß jemand was das für einer ist?? Vielleicht ein Reiher.. Ich habe...
F

Fotograf

Guest
Hallo, habe bei mir in der Umgebung an einem Teich diesen Vogel gesehen.
Weiß jemand was das für einer ist?? Vielleicht ein Reiher..
Ich habe ihn einfach mal fotografiert..


http://i15.tinypic.com/33ot9iw.jpg
 
hallo und willkommen im forum
obwohl dein foto auf meinem pc "geisterhaft" erscheint, meine ich einen graureiher zu erkennen
 
hallo und willkommen im forum
obwohl dein foto auf meinem pc "geisterhaft" erscheint, meine ich einen graureiher zu erkennen

ja dachte ich auch aber ist der nicht ein bisschen zu breit für einen Reiher, die sind doch immer recht zierlich..?..
 
dieser sitzt ja ziemlich geduckt und erscheint so "massiger".
wenn er sich aufrichten würde, sähe er wieder anders (zierlicher und schmaler) aus.
 
vergleiche doch mal mit diesen bildern
 
Thema: Ist das ein Reiher?
Zurück
Oben