Warum Bei Spatzen nur Hähne??

Diskutiere Warum Bei Spatzen nur Hähne?? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, ander anlage wo ich meine tiere halte halten sich jedemenge Spatzen auf aber alles nur Hähne weiß vielleicht jemand warum es nur Hähne...
C

chris92

Guest
Hallo,
ander anlage wo ich meine tiere halte halten sich jedemenge Spatzen auf aber alles nur Hähne weiß vielleicht jemand warum es nur Hähne sind oder sit dieses verhalten total normal???
 
Vielleicht sind das aber auch Feldsperlinge... da sehen die Geschlechter gleich aus!

Gruß
Jörg
 
dann sind as aber viele feldsperlinge
 
spatzen

das ist aber wahrscheinlicher das es feldsperlinge sind, als nur hausspatzen-männchen....;) Kannse mal ein foto schicken??

LG
Mauer--segler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich glaube nicht das ich ein Foto schießen kann da die tiere erhebliche angst vor mir haben. aber ein versuch ist es wert.
 
ich habe jetzt noch was fest gestellt, einige spatzen haben eine Braune nund andere eine Graue Kopfplatte könnte es sein das doch hauspatzen und Feldsperlinge da rumspringen

PS: Es sind ganz sicher keine Buchfinken denn die und Grünlinge Hoppeln da auch rum.
 
Thema: Warum Bei Spatzen nur Hähne??
Zurück
Oben