Reise in den Harz

Diskutiere Reise in den Harz im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich fahre am 12.05.2007 für eine Woche in den Harz genauer nach Bad Lauterberg. Ich habe vor dort ein...
carsten.jansen

carsten.jansen

Mitglied
Beiträge
103
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich fahre am 12.05.2007 für eine Woche in den Harz genauer nach Bad Lauterberg. Ich habe vor dort ein bisschen Wandern zu gehen und bräuchte dringend Tipps zur Beobachtung der Vöglechen. Mich würde der Sperlingskauz und Rauhfusskauz interessieren, aber Ringdrossel Tannenhähr, Grauspecht usw. würde ich auch gerne zu Gesicht bekommen. Im Internet habe ich leider keine Seite gefunden, die über aktuelle Vogelbeobachtungen verfügt. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tipps zu Standorten oder Gebieten für mich. Mich interessieren alle Vögel auch die nicht so seltenen.

Gruß

Carsten
 
Thema: Reise in den Harz

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
844
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
1.003
papugi
papugi
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
5.628
Selene
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.347
jonas1995
J
Zurück
Oben