Ich habe viel gesehn...

Diskutiere Ich habe viel gesehn... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - als ich in diese Woche mit meiner Klasse In Ysselsteyn(Niederlande) war. Habe leider keine Fotos machen können. Habe dort Jede Menge Dohlen, die...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
als ich in diese Woche mit meiner Klasse In Ysselsteyn(Niederlande) war.
Habe leider keine Fotos machen können. Habe dort Jede Menge Dohlen,
die ein oder andere Saatkrähe, 5 Kiebitze, 2 Große Brachvögel,
1 Bachstelzen, und der ein oder andere Mäusebussard gesehn.
Beim Gräber pflegen ist mir aufgefallen dass die meisten Dohlen die ich
gesehn habe auf dem Friedhofsgelände waren, und sich Abends zu grossen Scharen versammelt haben um ein paar Runden zu fliegen. Irgendwie haben
mir die Tauben gefehlt, Ringeltauben habe ich schon gesehn, aber in der Stadt gab es so gut wie keine Tauben. Gesehn bzw. gehört habe ich auch noch ein paar Meisen wie z.b Schwanz, Blau und Kohlmeise. Ein kleines
Highlight war für mich zu hören wie ein Specht getrommelt hat, was für einer
es war kann ich nicht sagen. Naja, ich hoffe das ich morgen gut nach Polen komme und schöne Fotos von der Dortigen Vogelwelt machen kann, bitte lasst den Thread auf dann stell ich die Fotos aus Polen in zwei Wochen hier rein. Ich denke mal mit ein wenig glück kann ich das Weisssorchennest mit
den Altvögeln fotografieren, das wir bei uns im Dorf haben.:0- :0- :0-
 
Thema: Ich habe viel gesehn...
Zurück
Oben