Schwäne brüten wieder...

Diskutiere Schwäne brüten wieder... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo und frohe Ostern!! Bin heute mal ne Runde um "meine" Kiesgrube gefahren und habe gesehen, dass "meine" Höckerschwäne jetzt wieder...
Eisvogel

Eisvogel

Foren-Guru
Beiträge
1.301
Hallo und frohe Ostern!!

Bin heute mal ne Runde um "meine" Kiesgrube gefahren und habe gesehen, dass
"meine" Höckerschwäne jetzt wieder brüten, an der gleichen Stelle im Schilf
bei einer Wasserskianlage.
Ich werde jetzt mal öfters Bericht erstatten, wie weit sie sind und auch ein paar
Bilder reinstellen.
Die ersten kommen heute schon:

 
Das ist schön das du deine Beobachtungen hier postest.

Ich beobachte auch gerne Schwäne und frue mich jetzt schon auf weitere Bilder!
 
Sind die Kleinen schon geschlüpft? Wie lange brüten denn Schwäne überhaupt? Gibt es neue Bilder?
 
Hallo Seepferd,

ich muss zugeben, dass ich jetzt lange nicht mehr geschaut habe und mit den
Fotos war es auch schlecht, da dort jetzt von morgens bis abends Nacktbader sind
und mit Tele ... :~ Höckerschwäne brüten 35-41 Tage.
 
Hallo, das kann ich gut verstehen, schaaade.
 
Thema: Schwäne brüten wieder...

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
3
Aufrufe
2.802
Gast10
G
Brockhaus
Antworten
6
Aufrufe
779
kraziemike
kraziemike
M
Antworten
4
Aufrufe
1.455
Quak
Quak
L
Antworten
4
Aufrufe
2.789
Qwert
Q
Zurück
Oben