Haubentaucher haben schon Junge

Diskutiere Haubentaucher haben schon Junge im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hallo, heute habe ich die ersten ca. 1 woche alten haubentaucherjunge auf unserem fischteich entdeckt.
L

lotko

Guest
hallo,

heute habe ich die ersten ca. 1 woche alten haubentaucherjunge auf unserem fischteich entdeckt.
 
und ich habe heut das mein erstes zwergtauchergelege entdeckt, der frühling kommt mit gewalt:zustimm:
 
Der Fruehling kommt diesmal fueh und gewaltig, ich weiss nicht ob es normal
ist aber die Weissstoerche bei meiner Tante haben schon Eier gelegt und werden schon seit 2 Wochen bebruetet.
 
Thema: Haubentaucher haben schon Junge

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.294
Ornitomania
O
Meidericher
Antworten
0
Aufrufe
470
Meidericher
Meidericher
A
Antworten
2
Aufrufe
1.180
Aasgeier
A
O
Antworten
2
Aufrufe
2.764
OCTANITROCUBAN
O
Zurück
Oben