Heutige Beobachtungen...

Diskutiere Heutige Beobachtungen... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, seid einiger Zeit(knapp einen Monat)läuft nun ja schon der Thread "Heutige Beobachtungen".Er wird mit allen Beobachtungen die im letzten...

Sollte es Monatsthreads geben?

  • Nein,es soll bleiben wie es ist

    Stimmen: 1 7,1%
  • Gute Idee,sollte man umsetzen

    Stimmen: 13 92,9%
  • Man sollte eine andere Lösung suchen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
M

Marcel-H-92

Guest
Hi,
seid einiger Zeit(knapp einen Monat)läuft nun ja schon der Thread "Heutige Beobachtungen".Er wird mit allen Beobachtungen die im letzten Monat gemacht wurden vollgeschrieben,und es entstehen nurnoch vereinzelt neue Themen von Beobachtungen - und würde man für jede Beobachtung einen neuen Thread erstellen wären das ja auch sehr viele.Da dachte ich mir,man könnte doch mal Monatsthreads machen,also z.B. "Beobachtungen Mai 2007" und einen Monat lang die Beobachtungen reinschreiben.Was haltet ihr davon?
Viele Grüße,
Marcel
 
überblick

Hi,

eine gute möglichkeit, übersicht zu schaffen, auch wenn man mal nach langer zeit nachlesen möchte, nicht verkehrt ...:zustimm:

allerdings sollten wir nicht dogmatisch damit umgehen,
wenn jemand lieber einen eigenen "fred" eröffnen möchte, sei ihm das nicht verwehrt :)

lg
sanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem würde ich auch voll und ganz zustimmen !:zustimm:

Ist dann auch viel übersichtlicher.
 
sorry habe mich vertippt ich finde es eine tolle iddee
 
Thema: Heutige Beobachtungen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben