Amselkind - Bilder

Diskutiere Amselkind - Bilder im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hier ein paar Bilder einer jungen Amsel am zweiten Tag nach Verlassen des Nestes: Erstmal eine Runde pennen... Aaah - das wurde auch...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hier ein paar Bilder einer jungen Amsel am zweiten Tag nach Verlassen des Nestes:

Erstmal eine Runde pennen...
amsel-jv_5408.jpg


Aaah - das wurde auch langsam Zeit!
amsel-jv_5409.jpg

Soll ich nun hinterher fliegen oder nicht?
amsel-jv_5410.jpg
 
wunderschöne aufnahmen! :beifall:
 
Hallo,

nun bin ich 10 Tage älter und schon ziemlich selbstständig, aber Papa passt noch auf mich auf.

Komischerweise sehe ich nur noch das Männchen mit dem einen JV - ob das Weibchen schon wieder brütet?
 

Anhänge

  • amsel-jv_5492.jpg
    amsel-jv_5492.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 32
davon kannste ausgehen das das weibchen wieder brütet
 
Thema: Amselkind - Bilder

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.146
cat08
C
A
Antworten
19
Aufrufe
801
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
6
Aufrufe
2.280
esth3009
esth3009
J
Antworten
12
Aufrufe
1.011
Lioba
L
Zurück
Oben