Krähe plündert Meisenkasten

Diskutiere Krähe plündert Meisenkasten im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Die fast flüggen Meisen aus einem unserer Nistkästen sind von einer Krähe gefressen worden!8o Sie saß auf dem Dach und hat sich nach unten so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bevor das Ganze jetzt zu einer katholischquatschsession ausartet, halten wir mal fest, dass es zumindest noch mehrere begründete Meinungen hier gibt. Aber noch als kleine sarkastische Anmerkung zum Schluss: Vielleicht sollten wir auch hatz auf die Großlandwirte machen, damit die Nischenbesetzer von bioland und Demeter bessere Verbreitungschancen haben :zwinker:
 
Vielleicht sollten wir auch hatz auf die Großlandwirte machen, damit die Nischenbesetzer von bioland und Demeter bessere Verbreitungschancen haben :zwinker:
Das Problem liegt leider aber nicht bei den Großlandwirten. Wir haben eine EU mit offenen Grenzen, und solange der Mensch sein Geld verdient und es nicht vom Himmel fällt, wird er auch auf seine Ausgaben achten.

Man kann für heimische Produkte werben so lange man will, am Ende entscheidet der Geldbeutel, und der spricht eben gegen bioland und Demeter.

VG
Pere ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krähe plündert Meisenkasten
Zurück
Oben