was ist das für Vogel ?

Diskutiere was ist das für Vogel ? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Habe seit 2- Tagen einen Vogel bei mir im Garten beobachtet , den ich noch nie gesehen habe . Kann mir jemmand sagen was es ist ? hier ein par...
E

Edo

Guest
Habe seit 2- Tagen einen Vogel bei mir im Garten beobachtet , den ich noch nie gesehen habe . Kann mir jemmand sagen was es ist ?
hier ein par fotos die ich Heute morgen durch fenster gemacht habe. Sind sehr unscharf. Er ist etwa 25 - 30 cm groß
hier die Bilder : www.polskie-imprezy.de/vogel/index.html

Gruss
Edo
 
Das ist ein Eichelhäher

Hier bei mir wohnt einer, der miaut wie meine Katze
Woanders hab ich schon einen husten gehört

:0- :0-
 
eichelhäher, bleibt nur noch die frage ob männchen oder weibchen:zwinker: .

LG
Josef
 
Thema: was ist das für Vogel ?
Zurück
Oben