Immer wieder keine Schwalbennester mehr

Diskutiere Immer wieder keine Schwalbennester mehr im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, bei mir in der Nähe gibt es einen Hof. Naja eher ist das nur noch ein Stall und ein paar Schuppen. Der Bauer, wenn man ihn noch...
Noch eine Frage, ist eine Schwalbenaufzucht eigentlich sehr schwierig?
 
Hallo, ich weiß ja nicht ob es hier noch jemanden interessiert was mit den beiden Schwalbenküken passiert ist, werde es aber dennoch erzählen...
Beide Küken wurden von den Eltern fleißig weiter gefüttert und sind schön gewachsen.
Und als ich einen Tag mal nicht da war, und dann wieder hingeschaut hab, saßen die beiden schon nicht mehr im Nest. Draußen aber glaube ich hab ich sie gehört als sie gebettelt haben. Auf jeden Fall war diese eine Brut wenigstens erfolgreich! :zustimm:
 
Hallo spo1952! Entschulidge bitte dass ich so lang nicht geantwortet habe, ich hab aber leider lang nicht mehr in diesen Beitrag geguckt!
Ach der "Bauer", der kümmert sich nicht viel um seinen Hof.
Reden hilft da gar nichts, mit seinen Katzen half reden doch auch nicht, die mussten ihm die Mietzen erst weg nehmen. Und ich glaub er hats bis jetzt nicht kapiert^^. Und er hat gesehen wie es seinen Katzen ging, und das war ihm auch egal.

PS: Danke für das schöne Bild!!!
 
Thema: Immer wieder keine Schwalbennester mehr
Zurück
Oben