Steinwälzer

Diskutiere Steinwälzer im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - etwas kurzbeiniger, aber gefallen tun sie mir auch
stell doch mal weniger gute bilder ein :zwinker:





wieder einfach nur gelungen! :beifall:
(ich weiss nun wirklich nicht mehr, wie ich meine begeisterung ausdrücken soll. wird ja für dich langweilig auf die dauer immer das gleiche lesen zu müssen, lach)
 
Hmmh, hätte diese markant hübschen Vögel jetzt irgendwie zu Regenpfeifern eingeordnet, aber wenn die Steine wälzen können, besonderns die, auf denen sie sitzen, fände ich das schon bemerkenswert. Vielleicht könntest Du das gelegentlich mal bildlich dokumentieren :)
 
... und warum "kleckerst" du damit????
immer her - ich kriege so schnell nicht genug von den wunderschönen aufnahmen!
 
8o du willst ja nur wieder gelobt werden!








und du wirst natürlich gelobt! :beifall: :zustimm: :beifall:
einfach spitze deine fotos
und ein dickes danke, dass du sie extra für mich eingesetzt hast :freude:
 
Hallo

Einfach toll.. die Fotos und die Vögel. Sie sehen im Flug herrlich aus.

es grüßt Hilli
 
Schöne Bilder... aber da sind nicht nur Steinwälzer drauf , sondern auch Alpenstrandläufer!
 
Thema: Steinwälzer

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
867
Marius2111
Marius2111
Stev
Antworten
1
Aufrufe
745
holyhead
H
Ardea
Antworten
2
Aufrufe
865
Ardea
Ardea
carsten.jansen
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Kanadagans
Kanadagans
Zurück
Oben