Seeadler im Speicherkoog

Diskutiere Seeadler im Speicherkoog im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hi all, eigentlich wollte ich nicht los heute :k , aber dann dachte ich, kann eigentlich nur besser werden dadurch, hochwasser war auch .... man...
Ottofriend

Ottofriend

Foren-Guru
Beiträge
1.543
hi all,
eigentlich wollte ich nicht los heute :k , aber dann dachte ich, kann eigentlich nur besser werden dadurch, hochwasser war auch .... man gut, dass ich gefahren bin ...

nach ca. zehn minuten in der beobachtungshütte :
http://shutter15.pictures.aol.com/data/pictures/12/004/7D/C9/E0/6E/rNAvfWoA2Z9fcyjpxYQLiL-qVKWQmc6g01D5.jpg

zunächst machte er eine panik unter den anwesenden gänsen und brachvögeln, um sich dann lange ans ufer zu setzen und die lage zu peilen ...
http://shutter12.pictures.aol.com/data/pictures/11/004/5B/F6/CE/38/we1ODaDPozaMdwMf9+HX84D0pUiDqpZw0300.jpg

so viel "lecker" flog da vorbei
http://shutter12.pictures.aol.com/data/pictures/10/006/7D/EC/9F/A0/7Y9n6YpdfVjkbq796x99c7ijWH-yIJvR0300.jpg

dann hob er ab
http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/12/007/2B/7E/70/C4/HZBgbyWV9pSHVbTmuXud733lbxlRmM8p02C6.jpg

http://shutter13.pictures.aol.com/data/pictures/11/003/5B/7B/0B/00/OoNH6eUNQiV28YRec9u6q8axOENgiy6I0291.jpg
 
Gut, daß die Sanne trotz Hochwasser doch gefahren ist...

Für mich sind die Bilder der :hammer: !!!

Wahnsinns-goil, absolut.



LG,
Liesl
 
Coole Bilderserie!
Was hat der Adler denn da eigentlich verputzt, kann man nicht so genau erkennen? Ne Kanadagans vielleicht?
 
Mahlzeit.

Also der Seeadler hat da eine Brandgans erbeutet.

Sanne...es sind wirklich tolle Bilder geworden...zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Klasse.

LG, Olli
 
Boahhhh

auf so eine Szene warte ich nun schon seit fast2 Jahren !!!
Bei mir fliegen oder sitzen die Seeadler immer nur gelangweilt rum.

Glückwunsch zu den tollen bildern obwoihl ich bisher nur die hälfte gesehen habe.
Bei dir hat sich ja die beharrlichkeit ausgezahlt :)




Gestern habe ich auch wieder zwei wunderschöne adulte Seeadler gesehen.Einer sass auf einem Baum der andere auf dem Boden und haben 4 Stunden lang rein gar nix getan.Nicht mal fotografieren konnte ich die bei ca 500metern entfernung.


Gruß Bernd
 
wahnsinn, die Fotos! Eine total spannende Serie; das macht süchtig nach mehr! Ich würde doch mal zu gerne mal all Deine Fotos ansehen, wenn sie alle so toll geworden sind :~
Lg
Angie
 
Wünderschöne tolle Aufnahmen,von wunderschönen Vögeln
Herzlichen Glückwunsch von mir.
Gruß
Uwe
 
Ja, sehr genial ^^!
Aber sag mal, vor allem der erste Seeadler will mir irgendwie immatur erscheinen... Sicher, daß das ein Paar war, bzw. sind denn die schon vor der vollen Ausfärbung verpaart?

Grüße, Andreas
 
Jaaaaa, wirklich tolle Aufnahmen !! :zustimm:

Hab die beiden dann später auch noch gesehen ... aber nicht sooo schön :(

Aber ... die Beute ist meiner Meinung nach ein Brachvogel :+klugsche


Gruß - Rando
 
Jaaaaa, wirklich tolle Aufnahmen !! :zustimm:

Hab die beiden dann später auch noch gesehen ... aber nicht sooo schön :(

Aber ... die Beute ist meiner Meinung nach ein Brachvogel :+klugsche


Gruß - Rando

ja, danke, die aufnahmen sind schön, :freude:
ja, du bist nich so schön wie die seeadler :D

und vielleicht kannst du hier sehen, was es zum nachmittagskaffee gab :zwinker:
gänsebeine sind dat eher nich, wie ich finde ....

http://shutter12.pictures.aol.com/data/pictures/13/003/4F/7B/D8/13/EG7zcH+2ZFFDV14CF1B2f6wLlHgQotb0010D.jpg

http://shutter15.pictures.aol.com/data/pictures/14/008/7E/BF/C1/6A/ReBhFuiQNkBN+BhF9rgygvoWv2nLo5YT0143.jpg
lg sanne
 
Thema: Seeadler im Speicherkoog

Ähnliche Themen

Ottofriend
Antworten
5
Aufrufe
1.171
Waschi
W
Lutinos
Antworten
4
Aufrufe
831
harpyja
harpyja
D
Antworten
7
Aufrufe
562
harpyja
harpyja
Wasserralle
Antworten
4
Aufrufe
804
Wasserralle
Wasserralle
B
Antworten
3
Aufrufe
689
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben