Möven in Holland

Diskutiere Möven in Holland im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ich werde die nächsten tage mal einige bilder einstellen, heute fange ich mal mit der heringsmöve an, waren dort sehr zahlreich vertreten
:zustimm: auf deine versprechungen kann ich bauen.
wo du immer die geduld hernimmst die vögel so zu knipsen ...
einfach toll! dieses letzte flugbild ....
(klau - wie so oft :~ )
 
ooooooh mann - das letzte ist ja .... wow! mir fehlen die worte!!!
nicht das die anderen schlechter wären - aber da ist dir wieder was gelungen ....
 
sucht lass nach :D
das waren wieder wunderbare bilder!
danke, das du sie zeigst!!! :beifall:
 
Wow wunderschön diese Bilder!
Wie perfekt du das Verhalten dieser Vögel festhältst,einfach unglaublich!
Hast du noch mehr Bilder?
Viele Grüße,
marcel
 
danke für die blumen, ich habe noch einige gute aufnahmen vom star, mal sehen, ob ich das noch heute schaffe (auch aus holland)

ja, ich habe noch mehr bilder, aber dann könnte ich weitermachen ohne aufzuhören
 
du - ich hätte nichts dagegen mir deine gesamten fotos anzusehen!
und bedanke dich nicht immer für blumen, die du nie von mir kriegst :D
es sind wirklich einzigartige fotos die du "schiesst" und ich zumindest, kriege nie genug davon!
 
wenn du das jetzt nicht verraten hättest, hätte es niemand gemerkt und für eine fortsetzung gehalten :D

wieder :zustimm: bilder!
 
ich merke das nicht - wie soll ich auch?

das 2. bild der letzten serie mit dem schatten ist dir wieder super gelungen!!!!
 
Thema: Möven in Holland

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
6
Aufrufe
497
Coelophysis
Coelophysis
N
Antworten
2
Aufrufe
1.262
NiederrheinFoto
N
R
Antworten
6
Aufrufe
1.637
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben