Möven in Holland

Diskutiere Möven in Holland im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ich werde die nächsten tage mal einige bilder einstellen, heute fange ich mal mit der heringsmöve an, waren dort sehr zahlreich vertreten
Ja so blöd bin ich auch nicht,habe das Bild nicht richtig wahrgenommen und wusste nicht dass es den gleichen Vogel wie auf den Flugbildern zeigt.Klar ne astreine MM.
Viele Grüße,
Marcel
 
so,

nach vielem hin und her habt ihr euch jetzt in der bestimmung geeinigt.

ich selber kenne jetzt den unterschied zwischen mantelmöwe und heringsmöwe, außer sie sind noch nicht voll ausgefärbt :D .
werde zukünftig verstärkt auf die eigentlich leichten unterscheidungsmöglichkeiten achten :zustimm:
 
wie schade, dass uwes beobachtungen durch diese vogelbestimmung so zerfleddert wurde :(
hätte man ja in "vogelbestimmung" machen können!
 
Thema: Möven in Holland

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
6
Aufrufe
491
Coelophysis
Coelophysis
N
Antworten
2
Aufrufe
1.260
NiederrheinFoto
N
R
Antworten
6
Aufrufe
1.623
Merops Apiaster
Merops Apiaster

Neueste Beiträge

Zurück
Oben