Hmmmm Halsbandsittiche

Diskutiere Hmmmm Halsbandsittiche im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo , besichtige jeden Tag viele viele Halsbandsittche vom Balkon aus . Mit 10-20 Metern entfernung sitzen sie auf den Bäumen . Füttern ...
C

CC_77_

Guest
Hallo ,

besichtige jeden Tag viele viele Halsbandsittche vom Balkon aus . Mit 10-20 Metern entfernung sitzen sie auf den Bäumen .

Füttern ?
Wenn ja , wie ?
Was genau sollte Ich geben ?
Nachbar von mir hat so nen Vogelhaus aufgehängt und sie gehen auch da rein .

Danke im voraus

Gruss C.C
 
Kannst ja mal deinen Nachbarn fragen, was er füttert. Aber ich denk Sonnenblumensamen sind auf jedenfall ok.
Mach doch mal ein Foto von den Sittichen und zeig es hier.
 
Nachbar mit Halsbandsittichen

Mein Nachbar hat seine Halsbandsittiche ca. 15 Meter vor unserem
Schlafzimmerfenster. Im Sommer- Schlafendzug.( ab 04,00 Uhr früh )
Gruß Georg
 
Der Sperling nimmt in Deutschland ab, der Halsbandsittich nimmt zu.
Füttern brauch man die nicht. Die finden immer was.
Gruß August
 
habe mal mit erdnüssen probiert ,
schwups alles (500g)8o
2-3 elster haben sie von meinen balkon geklaut . und jetzt ? :(
 
habe mal mit erdnüssen probiert ,
schwups alles (500g)8o
2-3 elster haben sie von meinen balkon geklaut . und jetzt ? :(

Das waren die Halsbandsittiche als Elstern verkleidet :idee:

Artenspezifische Fütterung ist schwierig, entweder alle oder keine.
Und jetzt? nix drum geben, bzw was der Geldbeutel so hergibt ;)
Könnten aber auch Eichhörnchen mitgenascht haben, oder auch Mäuse, die sogar bis in den 2. Stock an der Hauswand hochklettern, um sich über meine ausgesäten Wildblumensamen herzumachen.
 
Thema: Hmmmm Halsbandsittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben