Eichelhäher, Specht und Eichkater

Diskutiere Eichelhäher, Specht und Eichkater im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Eichelhäher, Specht und Eichkater in trauter Dreisamkeit. Für den Specht habe ich ein Stück Dachlatte mit 14mm Bohrungen versehen und mit...
E

eisvogel1944

Guest
Eichelhäher, Specht und Eichkater in trauter Dreisamkeit. Für den Specht habe ich ein Stück Dachlatte mit 14mm Bohrungen versehen und mit Haselnusskernen gefüllt. Der Eichkater hat einen Fütterungsautomaten, dessen Deckel er anheben muss, um an die Walnuss- und Haselnusskerne zu gelangen. Die Nüsse sieht er durch eine Plexiglasscheibe.
 

Anhänge

  • 52.jpg
    52.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 84
Nabend.

Schau mal hier KLICK...da haben wir extra ein Forum für solche Beobachtungen...und freuen uns auf mehr Bilder. Wenn du was zum Bestimmen hast, bist du hier natürlich richtig.

LG, Olli
 
Dann wäre es lieb, wenn du kurz verschieben würdest, Olli =)! Dankööö!

Grüße, Andreas
 
Moin Andreas.

Ich würd gern verschieben, aber dat kann ich hier nicht :D Da müssen wir auf den Iskete warten...der ist ja hier Modi.

LG, Olli
 
Hallo!

Ja, auch schon gemerkt *schäm*...

Grüße, Andreas
 
Schade, dass wir hier keine Eichhörnchen haben. Der Fütterungsautomat ist genial :zustimm:
Und die Specht-Dachlatte werde ich gleich mal meinem Mann zum Nachbauen zeigen. Tolle Idee.
 
Thema: Eichelhäher, Specht und Eichkater

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
238
Schrogel
Schrogel
Tilman21
Antworten
0
Aufrufe
254
Tilman21
Tilman21
C
Antworten
24
Aufrufe
3.316
astrid
astrid
B
Antworten
7
Aufrufe
2.758
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben