Winterurlauber schon zurück...

Diskutiere Winterurlauber schon zurück... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hallöchen.... bei uns haben am samstag schon die ersten überwinterer wieder ihre reise zurück angetretet und den himmel überquert....sind die...
A

animalshope

Foren-Guru
Beiträge
815
hallöchen....

bei uns haben am samstag schon die ersten überwinterer wieder ihre reise zurück angetretet und den himmel überquert....sind die nicht noch ein bisschen früh...wo sie für diese woche noch mal so kalt gemeldet haben....
sonst fliegen sie immer in v-formation oder als eine 1....aber weil es so stürmisch war....flogen alle durcheinander...hoffe...die kommen gut an
find das immer überwältigend:)
grüsschen

birgit
 
Moin.

Für solche Beobachtungen haben wir extra ein Unterforum eingerichtet. :zwinker:
Da schieb ich dich mal hin....

LG, Olli
 
Thema: Winterurlauber schon zurück...
Zurück
Oben