Kartierung Grauspecht bei Schnee

Diskutiere Kartierung Grauspecht bei Schnee im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hallo zusammen, ich wollte morgen eigentlich kartieren fahren. Ich mache eine qualitativ Erhebung, es soll untersucht werden ob Grauspechte in...
N

nica

Guest
hallo zusammen,

ich wollte morgen eigentlich kartieren fahren. Ich mache eine qualitativ Erhebung, es soll untersucht werden ob Grauspechte in dem Gebiet vorkommen.

Meine Frage ist die, ob es Sinn macht morgen zu fahren, obwohl Schnee und REgen und -2 Grad angesagt wurden.

Das blöde ist auch das ich zum Kartierungsort 1,5 Stunden hinfahren muss.

was würdet ihr sagen, macht es sinn oder lieber verschieben.


bin Dankbar für eure Antworten

LG
nica
 
Thema: Kartierung Grauspecht bei Schnee

Ähnliche Themen

frida2
Antworten
18
Aufrufe
914
harpyja
harpyja
H
Antworten
3
Aufrufe
453
hrh999
H
J
Antworten
17
Aufrufe
1.144
Wolfsblood
Wolfsblood
Mgo
Antworten
10
Aufrufe
1.156
jgschnatti
J
streuobstgucker
Antworten
10
Aufrufe
2.354
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben