Zu früh?

Diskutiere Zu früh? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe hier mal eine Frage :?:?:?:? Vor zwei Wochen wurde es bei uns in Bayern ziemlich warm.. richtiges Frühlingswetter. Dann änderte...
A

Amselnest

Guest
Hallo, ich habe hier mal eine Frage :?:?:?:?
Vor zwei Wochen wurde es bei uns in Bayern ziemlich warm.. richtiges Frühlingswetter. Dann änderte es sich plötzlich und über Oster hat es sogar geschneit.. :(
In unsere Hecke die den ganzen Garten umfasst kann man immer schön hinein sehen. Jetzt hab ich heute ein wenig in meinem Blumenbeet angefangen herum zu werkeln.. bei einem so schönen Wetter, da seh ich plötzlich dass in unserer Hecke wirklich wieder ein neues, schönes Nest stand.. 8o
Ich habs mir genauer angeschaut.... es liegen sogar Eier drin!
Jetzt schon???!
Ich denke es sind wieder die Amseln... aber es war doch erst so kalt...?
Auf dem Kirschbaum daneben saß dann auch schon der Amselmann und hat mich kräftig geschimpft.. Aber sagt mal brüten bei euch auch schon die Amseln?
Oder überhaupt die Vögel=?
 
hier brüten die besagten schon nicht mehr

LG
M--S
 
oh mein Gott 8o8o8o
dann war ich ja wirklich voll hinterher !
Wie peinlich :p
Naja, ich freu ich mich auf den Nachwuchs ;)
 
Thema: Zu früh?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben