Zaunkönig

Diskutiere Zaunkönig im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - manchmal hat es auch vorteile, wenn man nicht mal aus dem hause muss, um die dinger vor die linse zu bekommen der geselle brütet in unmittelbarer...
hallo Uwe

herrliche Fotos :zustimm:
Bei uns in der Hecke hüpft auch ein Zaunkönig herum, aber zum knipsen reicht es nie. Der ist dauernd in Bewegung und das winzige Schwänzchen immer senkrecht nach oben. Dass so ein Winzling soooo laut singen kann!
 
hi,

ja, für die größe ist er extrem stimmgewaltig und es stimmt, meistens ist er immer unterwegs und kaum zu knipsen.
singt aber zwischendurch von ca. 5:30 uhr, zum wecken :D, und bis abends um ca 21:00 uhr
 
Thema: Zaunkönig

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
919
spitzie2020
S
Dompfaff
Antworten
2
Aufrufe
412
Dompfaff
Dompfaff
N
Antworten
2
Aufrufe
861
Nopylia
N
Zurück
Oben