meine Balkonbesucher

Diskutiere meine Balkonbesucher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - da ich nicht für jede art ein eigenes thema erstellen möchte, werde ich hier immer mal wieder neue bilder von meinen balkonbesuchern einstellen...
:D sei froh, dass du nicht immer eintritt zahlen musst wenn du den balkon betrittst :D

das vorletzte bild - wahnsinn!
so deutlich, dass man die spinne am faden sieht
 
Gast im Heizungskeller

Die Tür war wohl zu lange offen und da guckt man doch mal gleich herein, ob das ein Dauerzustand ist und sich der Innenraum zur Familiengründung und Hausbau eignet.

Gruß
Peter L
 

Anhänge

  • Schwalbe im Heizungskeller  3.jpg
    Schwalbe im Heizungskeller 3.jpg
    13 KB · Aufrufe: 56
was soll ich da noch schreiben:
wie immer nur ..... :beifall: ..... MEHR DAVON
 
ach herrlich!
auf dem mittleren foto hat sie eine raupe erwischt!

es gibt viele schöne bilder bei den "beobachtungen" - - aber nie ist mir bei denen aufgefallen, dass die fotos geschichten erzählen, wie es deine tun!
es sind bei dir immer tolle bilderserien, die einen vogel bei einer tätigkeit zeigen

einfach toll gemacht und danke, dass du sie zeigst!
 
SUPERSAUSUM!!! Gott sind das geile Bilder! Mein lieber Scholli das gibts doch garnicht, man hast du ein Glück. Die Vögel müssen dir ja quasi vor die Füße hüpfen. Ich sehe sie zumeist nur auf "Belegfoto-distanz". QAuch noch so dynamische Fotos, mit einer Raupe im Schnabel. Frechheit!
Glückwunsch, weiter so :) :) :)
 
ja, da werden hoffentlich noch einige bilder folgen

aber außer den vögeln gibt es auch diese kleinen frechen dinger bei mir. wenn man nicht aufpasst, sind sie in der wohnung, bis zur küche kennen sie den weg schon :D
das erste bild ist entstanden, als ich draußen war und durch die scheibe das hörnchen drinnen fotografiert habe, hatte sich vorbeigemogelt

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2432_1.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2433_2.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2434_3.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2435_4.jpg
 
HURRAAAAA!!!!
in diesem jahr darf ich meine hörnchen hier bei mir behalten und muss dir keine abgeben, lach


so einfach kommt man zu neuen haustieren :D

da es freiwillig immer wieder in die wohnung kommt, kannst du auf die voliere verzichten
 
uuuund - waren sie auch heute morgen wieder da um dir "guten morgen" zu sagen?????
 
ich kann wieder nix neues schreiben
wie immer: ganz tolle fotos :beifall:
 
herrliche bilder - besonders das letzte ist dir wieder super gelungen!
ich liebe die flugbilder :beifall:
 
was mir jetzt erst auffällt:
hat es bei euch geregnet? die meise sieht nass aus
 
Thema: meine Balkonbesucher
Zurück
Oben