halbzeit-qual der wahl

Diskutiere halbzeit-qual der wahl im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hi, das halbe jahr haben wir schon wieder rum, viele schöne beobachtungen und bilder ... ich bin immer wieder sehr begeistert, von der schönen...
Ottofriend

Ottofriend

Foren-Guru
Beiträge
1.543
hi,
das halbe jahr haben wir schon wieder rum, viele schöne beobachtungen und bilder ... ich bin immer wieder sehr begeistert, von der schönen sammlung hier :freude:

nun interessiert mich euer eigenes lieblingsbild aus diesen sechs monaten :)
für einige wird es bestimmt sehr schwierig, ein einziges zu wählen :zwinker:
und vielleicht zu begründen? wäre nett ...

bei mir ist es nicht einer der etwas selteneren, von denen es einige gab,
mich hat der furchtlose eifer dieses kleinen sängers so beeindruckt :+party:

http://shutter15.pictures.aol.com/data/pictures/25/007/70/F5/29/FC/Ei5WvusI8d0Cn9meXQ9kUxU1rCmWrs5g0300.jpg

goldammer, (Emberiza citrinella) duvenstedt 16.06.08


lg sanne
 
8o schon wieder n' halbes Jahr rum, dat ging aber schnell.

Oh Gott...aus den ganzen Bildern ein einziges Lieblingsbild raussuchen ?!
Schierig...auf Anhieb fallen mir 5 ein...

Ich denke aber trotzdem, dass mir bis jetzt am besten der gestrige Neuntöter und ein Mauerseglerbild gefällt.

Ich nehm aber trotzdem den Neuni, da der Segler relativ stark bearbeitet wurde, dass noch etwas aus dem Bild wird.



Wie gesagt...er war 1,5m von mir entfernt...

http://s7.directupload.net/images/080629/q98okr9g.jpg
 
Mahlzeit.

Mensch, Sanne, da haste aber ne wirklich schwere Frage gestellt. Es war ziemlich schwer, mich zu entscheiden, aber da man ja nur eins darf :D

Das ist mein Lieblingsbild bisher:

Küstenseeschwalbe mit Fisch
http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/2d0015ba.jpg

Ich wünsche euch allen auch für die zweite Jahreshälfte viele tolle Beobachtungen...besonders der Herbst wird interessant :zwinker:

LG, Olli
 
Thema: halbzeit-qual der wahl

Ähnliche Themen

Zurück
Oben