Im Fuge badende Schwalben

Diskutiere Im Fuge badende Schwalben im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - so etwas sehe ich auch nicht täglich auch wenn die bilder nicht so ganz klar sind, ungünstiger standort, die schwalben haben sich immer wieder...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
 
im fluge trinkende schwalben habe ich schon beobachten können - sowas noch nicht :zustimm:
super!!!!
 
dass diese patschnassen vögel noch aufsteigen können .....
einfach toll :beifall:
 
Nabend.

Da es sich hierbei um Uferschwalben handelt, sollte man dazusagen, dass die Altvögel hervorragend schwimmen können. Das Gefieder wird auch nicht sofort durchnässt :zwinker:

Ich hab schon öfter solche Badeeinlagen beobachtet....nichts ungewöhnliches.

LG, Olli
 
Nabend.

Da es sich hierbei um Uferschwalben handelt, sollte man dazusagen, dass die Altvögel hervorragend schwimmen können. Das Gefieder wird auch nicht sofort durchnässt :zwinker:

Ich hab schon öfter solche Badeeinlagen beobachtet....nichts ungewöhnliches.

LG, Olli

:? hmmm :idee:
über die schwalbenart möchte ich mich aber noch mal unterhalten ....
http://www.ig-afrikanische-prachtfinken.de/img/daten/1217272770_17.jpg
mit so einem weißen rücken - das ist doch ne mehlschwalbe, oder?
und die anderen mit den langen spießen sind doch rauchschwalben :~?

lg sanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich eigentlich genauso ^^!
Nicht jede am Bordstein sitzende Schwalbe ist auch automatisch eine solche :D!

Grüße, Andreas
 
es waren sowohl mehlschwalben wie auch rauchschwalben, was es nicht waren sind die uferschwalben
 
Thema: Im Fuge badende Schwalben

Ähnliche Themen

Tina F
Antworten
11
Aufrufe
2.076
Ilder
Ilder
apteryx
Antworten
1
Aufrufe
778
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
740
dolfoo
dolfoo
R
Antworten
9
Aufrufe
1.283
Mottchen
M
P
Antworten
36
Aufrufe
2.682
Cynthia
Cynthia
Zurück
Oben