unbestimmter, weißer Greifvogel

Diskutiere unbestimmter, weißer Greifvogel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo! ICh habe heute Mittag kurz einen weißen Greifvogel, ungefähr in GRöße eines Mäusebussards gesehen. Es gibt hier in der GEgend einen weißen...
Bei uns gibt es die Wiesenweihe --> Allerdings sind diese Vögel nun wohl auch schon Richtung Süden.
Ich weiß ja nicht wie es bei der Kornweihe ist und ob diese Gattung überhaupt bei mir in der Region vorkommt.
Vielleicht habt ihr ja mal ein Bild von einer richtig weißen Kornweihe?
Die Wiesenweihen sind einerseits weg, andererseits wirken die nicht ganz so hell.

Öhm ... klar kommt die Gattung bei Dir vor, zumindest in Form der Wiesenweihe, wie Du selbst sagst. Die Kornweihen können im Winterhalbjahr überall in Deutschland gesehen werden.

Hier mal zwei Bilder:
http://img220.imageshack.us/img220/5140/akornweihe03aterzelknigue1.jpg

http://img241.imageshack.us/img241/4131/akornweihe19cterzelneufkr2.jpg

VG
Pere ;)
 
Aukay denke das es dann wohl eine Kornweihe war.
Habe sie allerdings nur von oben aus gesehen vielleicht fielen mir deshalb die schwarzen Flügelspitzen nicht auf.
Aber danke für die Infos. :)
 
Thema: unbestimmter, weißer Greifvogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
225
V
V
Antworten
2
Aufrufe
479
Vogelliebhaber12
V
V
Antworten
10
Aufrufe
873
Vogelliebhaber12
V
P
Antworten
7
Aufrufe
817
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben