Vögel auf Norderney

Diskutiere Vögel auf Norderney im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich wußte nicht genau wohin, daher bitte verschieben, wenn es nicht passt ;) Dank Ronsig habe ich mich mal mit dem Windows-Moviemaker...
Krösa Maja

Krösa Maja

und die Inselgeier
Beiträge
1.026
Hallo,

ich wußte nicht genau wohin, daher bitte verschieben, wenn es nicht passt ;)

Dank Ronsig habe ich mich mal mit dem Windows-Moviemaker vertraut gemacht und aus einigen meiner Fotos, die ich bei uns auf Norderney aufgenommen habe, eine kleine Fotoshow zusammengebastelt. Ein paar Bilder zeigen einige der Vögel, die man hier so beobachten kann. Austernfischer, Grau- und Ringelgänse, natürlich Möwen, Kiebitz & Co.

Falls Eure Verbindung es zulässt, wählt unterhalb des Bildes "in hoher Qualität abspielen", da die Bildauflösung dann viel besser ist.

Hier mein kleines Filmchen: Click
 
super gemacht, antje :zustimm:
gefällt mir wahnsinnig gut!
 
Das ist wirklich sehr gut geworden.:zustimm:
Die Musik passt perfekt dazu.

Sigrid
 
Danke :prima:

Schön, dass es Euch gefällt. Ich finde es eine schöne Möglichkeit, die Fotos mal anders darzustellen. Das wird sicher nicht das letzte Filmchen sein ;)
 
Thema: Vögel auf Norderney
Zurück
Oben