Alte Beobachtungen neu gesehen

Diskutiere Alte Beobachtungen neu gesehen im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Ich hab mal ein wenig am PC gespielt und hab dabei ein paar alte Bilder neu bearbeitet.Soll ein Comic Zeichenstil sein.Mir gefällts ganz...
Grinsofant

Grinsofant

Foren-Guru
Beiträge
768
Hallo

Ich hab mal ein wenig am PC gespielt und hab dabei ein paar alte Bilder neu bearbeitet.Soll ein Comic Zeichenstil sein.Mir gefällts ganz gut und vor allem kann man auch nicht so gut gelungene Bilder aufpeppen

Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Spass dran.


Alpenstrandläufer


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/alpenstrandlaufer-comic.jpg




Bienenfresser

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/bienenfresser-comic.jpg





Birkenzeissig..das Original gefällt mir gar nicht.

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/birkenzeisig-comic.jpg





Fischadler

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/fischadler-comic-244.jpg





Graugans


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/graugans-comic-444.jpg






Eisvogel

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/eisvogel-comic-24.jpg






Dunkelwasserläufer

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/dklwaserlauefer-comic.jpg




Mäusebussard das Original schaffts auch nicht in meine Galerie aber so isses schön :)

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/mb-comic-22.jpg






http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sou-sanne-comic.jpg





Gruß Bernd
 
Hi Bernd.

Wirklich schöne Bilder dabei. Mit Adobe PS2 gemacht ?? Wenn ja, welcher Filter ?

Hab auch schon mal ein paar Sachen ausprobiert, aber war bisher noch nich wirklich zufrieden...aber sowas kann man auch gern mal ausdrucken.

LG, Olli
 
Boah, die sehen ja geil aus, klasse :zustimm: Gerne noch mehr...

Gruß
Kosta
 
Hallo

Ich mach das mit CS2.
Da zuerst Weichzeichnen >Matter ca. 25/25
Dann Kunstfilter> Tontrennung Kantenbetonung ..ausprobieren was passt
Dann eventuell noch ein wenig mit Unscharf maskieren probieren was noch geht.

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,

übrigens danke für deine Idee, Naturfotos mal zu verfälschen - da kann man ja wirklich tolle Effekte zaubern. :)
 
Moin.

Nun hab ich mich auch mal versucht...schaut selbst:

Silbermöwe

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/kunst/silmo2.jpg

Wiesenweihe

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/kunst/wiewei.jpg

Steinwälzer

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/kunst/stein1.jpg

Stieglitz

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/kunst/stieg.jpg

Ich hoffe, dass ihr noch mehr Bilder zeigt, finde diese Idee sehr schön und werde sicher auch noch das ein oder andere Bild beisteuern.

LG, Olli
 
Olli der Steinwälzer gefällt mir am besten :)

Es eigenen sich micht alle Bilder zumindest nicht ohne großartige Bearbeitungen.


hier noch ein paar wie ich find gelungene.

Gelbbrauenlaubsänger



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/gelbbrauenlaubsaenger-comic.jpg



Blaukehlchen

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/blaukehlchen-comic.jpg



Kegelrobbe

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/seehund-comic.jpg





Limiinsel mit Sandregenpfeifer und Alpis



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/limi-insel-comic.jpg





Pfeifenten



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/pfeifenten-44comic.jpg




Schneeammer



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/schneeammer-comic.jpg





Schwarzkehlchen


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/schwarzkehlchen-comic.jpg



Turmfalke



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/turmfalke-comic.jpg



Kornweihe



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/kornweihe-comic.jpg



Ich hoffe ihr beteiligt euch zahlreich,bei dem Wetter macht zumindest das Spass wenn man nur im dunkeln Zeit hätte für Vogelgucken..

Gruß Bernd
 
Wo ist das denn? Steinkauz vor grauer Wand?
:):zwinker:
 
Thema: Alte Beobachtungen neu gesehen

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
211
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben