Wilde Prügelei über den Dächern von Bigcitty

Diskutiere Wilde Prügelei über den Dächern von Bigcitty im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Heute Mittag war mal wieder richtig Streß angesagt. Erst saßen die Kumpels alle einträchtig beieinander und lugten so in die Ritzen, Kanten und...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.449
Heute Mittag war mal wieder richtig Streß angesagt.
Erst saßen die Kumpels alle einträchtig beieinander und lugten so in die Ritzen, Kanten und Ecken...
Und mit einem male gab es eine wildes Hauen und Stechen 8o
So schnell konnte ich garnicht reagieren :+schimpf
Aber es gab keine Toten :zustimm:.
Hier ein paar Impressionen vom Leben auf und über den Dächern ;)

http://s11b.directupload.net/images/090217/rjqt7so4.jpg

http://s11b.directupload.net/images/090217/a6dxer3e.jpg

http://s6b.directupload.net/images/090217/4sdix27x.jpg

Da rutschen wir im Kampfesgetümmel doch glatt vom Dach

http://s11b.directupload.net/images/090217/7eq8duyr.jpg

Ende gut, alles gut :zustimm:

http://s3b.directupload.net/images/090217/ck2j2ic3.jpg

Ach so ja, Tschuldigung, es sind unsere Stadtvagabunden, die Elstern!
 
@Tiffani,

genial! Die weißen Spiegel an den Flügeln erscheinen durch die Reflektionen richtig blau ...! Da musste wohl noch mal ganz schnell vorm Frühjahr was klargemacht werden ...

Gruß, Rudi
 
@ Klumpki
Danke :blume:

@ Rud
Ich gebe zu (da es ursprünglich 6 waren), das sich da zwei klammheimlich aus dem Staub gemacht haben :D es hat sich wohl geklärt :+pfeif:
 
Klasse Aufnahmen und ein Wunder, dass es keine Verletzten gab! Die Balz beginnt, daher die gesteigerte Aggression unter den Vögeln.

Und falls Du wie so viele genug hast, von dem ganzen Schnee, es gibt eine Bauernregel, die das nahe Winterende verkündet: "Wenn sich die Elstern zanken, so brechen die eisigen Schranken".


LG astrid
 
Schnell genug den Fotoapparat zur Hand (gehabt) , und dabei noch tolle Bilder hingekriegt. :prima:
(diese Kombination gelingt bei mir nicht immer,... )


Sieht ja fast wie Wrestling aus, was diese schwarzweißen Rocker da aufstellen. :beifall:




LG,
Liesl
 
Thema: Wilde Prügelei über den Dächern von Bigcitty

Ähnliche Themen

Zurück
Oben