Habt ihr schöne Vogelbilder?

Diskutiere Habt ihr schöne Vogelbilder? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Habt ihr schöne Fotos von wildlebenden Vögeln die ihr gerne einmal präsentieren wollt?? Dann tut dies bitte hier, damit alle User die Bilder...
H

Hannover96Bird

Guest
Habt ihr schöne Fotos von wildlebenden Vögeln die ihr gerne einmal präsentieren wollt??
Dann tut dies bitte hier, damit alle User die Bilder sehen können.
Ich hab leider keine Bilder und deshalb bitte ich eine Person von euch hier den Anfang zu machen.

Ich bin schon gespannnt welche Arten wir hier zu gesicht bekommen werden.
 
Hi,
einen solchen Thread zu eröffnen finde ich nicht gut. Es ist zu allgemein und führt zu einem Sammelsurium.

Die Modis haben sehr nett unsere monatlichen Beobachtungsthreads angepinnt
guckstduhier
undhierauch
und so zugänglich gemacht, wir haben auch mal solche "Jahres-Lieblingsbilder" eingestellt, aber so allgemein nun hier zu wiederholen halte ich für wenig sinnvoll.

Schau dir doch mal die oben genannten Threads an, das ist doch eine interessante Sammlung und Ort und Zeit stehen meist dabei.

lg Sanne
 
Okay, ich entschuldige mich
 
ja, nee *lach* das is nun auch nicht nötig ;-)
hast doch nichts angerichtet ... ich dachte nur, dass es das, was du sehen möchtest eben schon gibt.
:trost:
 
Hallo Hannover96bird,

schau´ doch einmal auf der Vogelfoto-Seite nach. Das gibt es Fotos von etlichen Vögeln; musst nur den Suchbegriff eingeben.
 
Thema: Habt ihr schöne Vogelbilder?
Zurück
Oben