webcam..

Diskutiere webcam.. im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hallo!! darf man hier eine webcam verlinken?? klick hier ich hab letztes jahr hier die steinkäuze beobachtet - leider sind fast alle jungen...
Noch was anderes: versteht jemand das "Noodweer" bei den Wanderfalken?

viele Grüße
Marita
 
hab ich auch gedacht bis ich das video gesehn hab, dann wurde mir klar dass das kaum sein kann..:-)

:) ich hab die ganze Zeit gewartet, dass in dem Video irgendein "böser" Angriff erfolgt...hätte ich wohl mal besser die Übersetzungsmaschine gefragt:zwinker:
 
Also bei den Turmfalken ist mal wieder eine Taube zu Besuch
Aber bei den Wanderfalken ist es jetzt schwarz geworden,
da kann ich gar nichts mehr sehen, beide Kameras tot ?
Oder haben sie die einfach abgeschaltet ?

Gruß Arthur
 
Also bei den Turmfalken ist mal wieder eine Taube zu Besuch
Aber bei den Wanderfalken ist es jetzt schwarz geworden,
da kann ich gar nichts mehr sehen, beide Kameras tot ?
Oder haben sie die einfach abgeschaltet ?

Gruß Arthur

ich seh überall ein bild. war wohl nur vorübergehend?
 
Freu :zustimm::prima::bier::freude:
Die ersten 2 Wanderfalken haben soeben das Nest verlassen :beifall:

Gruß Arthur
 
Das ist interresant !!!
Bei den Wanderfalken habe ich gelesen dass das Junge das noch im Kasten (Nest) ist ein Mädchen sein soll weil man weis dass Mädchen immer etwas länger in der Entwiklung brauchen und so 2 bis 3 Tage nach den Jungs das Nest verlassen.
Und mann soll es auch an der Kopfgröße (Form) unterscheiden können.
So sollen es also 3 Jungs und 1 Mädchen sein !
Und die wird wohl heute oder morgen auch ausfliegen.

Gruß Arthur
 
Da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei, und schon haben fast alle Steinkäuze den Nistkasten komplett verlassen. Nur eine Weigert sich noch! ;)
Und im Kasten für die Turmfalken sind mal wieder Hohltauben eingezogen. Eier wurden auch schon gelegt. Vielleicht wird das ja doch noch mal was in diesem Jahr. Im März hatten die ja schon mal Eier gelegt, die dann aber von Dohlen zerstört wurden....
 
Thema: webcam..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben