Kein Aprilscherz - Kranich und Graureiher

Diskutiere Kein Aprilscherz - Kranich und Graureiher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Liebe Leute, kein Aprilscherz: Der Nabu Rotenburg (Wümme) berichtet heute, dass Kranich und Graureiher miteinander balzen. Seltsam, aber...
M

*merle*

Guest
Liebe Leute,

kein Aprilscherz: Der Nabu Rotenburg (Wümme) berichtet heute, dass Kranich und Graureiher miteinander balzen.

Seltsam, aber hier das Foto


Merle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum glaubst Du, dass das kein Aprilscherz ist ??
:zwinker:

Na, dann bin ja mal voll von den Socken .... :D
 
Für Reiher ist die Brutzeit schon lange am laufen. Da wird nichts mit Kranichen gebalzt. Selbst wenn das Foto keine Montage ist, hätte die Sache nichts mit Balztanz zu tun.:nene:
Ist übrigens ein noch jüngerer Reiher auf dem Bild.
Normalerweise sehen Graureiher neben Kranichen ja geradezu klein aus.
Für mich ein Scherz.
 
Einer der beiden Vögel wurde ins Bild reinkopiert. Das wurde so nicht aufgenommen.

Weder die Größen- noch die Farb- und Belichtungsverhältnisee stimmen.

VG
Pere ;)
 
Ja, ich denke ja der Reiher wurde reinkopiert, selbst die Pixel scheinen nicht zu stimmen,... ( so auf den ersten Blick....) aber ich wollte das Spass ja nicht ganz verderben... lustig so was... :D
 
Thema: Kein Aprilscherz - Kranich und Graureiher

Ähnliche Themen

buteo88
Antworten
4
Aufrufe
1.153
Isrin
Isrin
Blindfisch
Antworten
8
Aufrufe
748
hjb(52)
H
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
P
Antworten
1
Aufrufe
276
micarusa
micarusa
Zurück
Oben