Bilder von heute vom Dümmer

Diskutiere Bilder von heute vom Dümmer im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Heute war ich beim Dümmer und in der Nähe des Sees waren immer viele Raben- und Saatkrähen. Auf dem Weg zur Beobachtungshütte hörte ich den...
H

Hannover96Bird

Guest
Heute war ich beim Dümmer und in der Nähe des Sees waren immer viele Raben- und Saatkrähen. Auf dem Weg zur Beobachtungshütte hörte ich den Zilpzalp aus fast jedem Busch rufen und konnte ihn einmal knipsen:
http://www.abload.de/img/zilpzalp9xmj.jpg

Auf der Wasserfläche viele Enten zahlenmäßig am meisten waren Pfeifenten vorhanden, außerdem Stock-, Reiher-, ein Tafelerpel, Schnatterenten, Krickenten und der Stock x Schnatterentehybrid.

Hier ein gesamter Überblick:
http://www.abload.de/img/dmmer023k36d.jpg

http://www.abload.de/img/dmmer029z2pb.jpg

Stockentenpärchen:
http://www.abload.de/img/stockentenkyks.jpg

Der Löffelerpel auf der Hunte:
http://www.abload.de/img/lffelerpel1m1a.jpg

Krick- und Knäkerpel:
http://www.abload.de/img/krick-undknkenteky8o.jpg

Natürlich gabs auch etliche Graugänse:
http://www.abload.de/img/dmmer09542oz.jpg

http://www.abload.de/img/dmmer05266eq.jpg

http://www.abload.de/img/graugnseuysj.jpg

http://www.abload.de/img/grauganspaar8x38.jpg
 
Thema: Bilder von heute vom Dümmer
Zurück
Oben