Beobachtungen auf Mallorca

Diskutiere Beobachtungen auf Mallorca im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich verbringe heuer meinen Urlaub in den ersten beiden Juni-Wochen auf Mallorca (Alcudia, Ost-Küste). Nun wollte ich anfragen, ob jemand...
E

Enno

Enno
Beiträge
19
Hallo!

Ich verbringe heuer meinen Urlaub in den ersten beiden Juni-Wochen auf Mallorca (Alcudia, Ost-Küste). Nun wollte ich anfragen, ob jemand Tipps für Vogelbeobachtungen, Wanderungen, kurzum, alles rund um Natur geben kann.

Laut Reiseführer sind das Kap Formentor und S´Albufera (Sumpfgebiet) interessant. Aber vielleicht weiß hier jemand mehr?

Bin auch für Links und Buchtipps dankbar!

Grüße,
Frank
 
Thema: Beobachtungen auf Mallorca

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
0
Aufrufe
656
Ahan
Ahan
Karin G.
Antworten
30
Aufrufe
1.238
Myosotis
Myosotis
SamantaJosefine
Antworten
55
Aufrufe
1.949
Peregrinus
Peregrinus
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.117
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben