Rabeneltern

Diskutiere Rabeneltern im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo an euch Vogelfans... Ich habe heute eine seltsame Beobachtung gemacht und bin mitten reingerutscht... Ich parke heute früh gegen 6 Uhr...
W

Willie&Emilie

Stammmitglied
Beiträge
244
Hallo an euch Vogelfans...

Ich habe heute eine seltsame Beobachtung gemacht und bin mitten reingerutscht...

Ich parke heute früh gegen 6 Uhr unser Auto aus um zur Arbeit zu fahren, liegt am Bortstein ein Vogel in der größe einer Amsel, nur das dieser einen grauen Latz hatte wie die Nebelkrähen...Komisch denke ich...und halte an um zu gucken...da torkelt dieser Vogel weg und läuft als wäre er betrunken...und schwupp waren ein schwarzer Rabe und eine Nebelkrähe in meiner unmittelbaren Nähe und bäumten sich bedrohlich vor mir auf...und schimpften und schauten immer zu dem torkelnden Vogel, OK dachte ich es ist euer junges wahrscheinlich ein Ästling der noch nicht koordiniert ist...so ich komme eben von der Arbeit zurück, parke ein und bleibe aus Neugierde noch auf dem Parkplatz stehen und schwupp waren die Rabeneltern wieder in meiner Nähe und flogen ziemlich in meiner Nähe als Eskorte zu meinem Hauseingang...und wieder schimpften sie ordentlich..Hui dachte ich was ist denn das...haben die sich an mich und heute morgen erinnert??? Ich hatte stark genau das Gefühl, ich weiss wie schlau diese Vögel sind...aber Hallluja ich hab ja nix getan außer kurz geguckt heute früh...ich bin beeindruckt und mich interessiert ob jemand soetwas auch schon einmal erlebt hat...und ob ich mir jetzt ne Security zulegen sollte...

MFG

Willie&Emilie
 
Thema: Rabeneltern

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
2.020
Isostar
I
M
Antworten
8
Aufrufe
1.041
moni79
M
Uli L.
Antworten
8
Aufrufe
865
Uli L.
Uli L.
B
Antworten
1
Aufrufe
634
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben