Außergewöhnliches Buch

Diskutiere Außergewöhnliches Buch im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Habe grade mit Schrecken festgestellt, dass es hier gar keine Rubrik "Literatur" gibt - deshalb stelle ich das Buch hier hinein. Der Irak als...
astrid

astrid

HIGHWOMEN
Beiträge
5.839
Habe grade mit Schrecken festgestellt, dass es hier gar keine Rubrik "Literatur" gibt - deshalb stelle ich das Buch hier hinein.

Der Irak als Hölle und Naturparadies in Einem:

Ein Biologe als Soldat im Irak, der durch Birding und einen heimlichen Blog („Birding Babylon“) versucht hat, seine psychische Stabilität zu bewahren. Der Blog ist nun als Buch auch auf deutsch erschienen, ergänzt um Vogelillustrationen und Tagebuchaufzeichnungen.


Das Buch ist in deutsch und englisch erhältlich:


Jonathan Trouern-Trend
Birding Babylon
Berlin Verlag
7.90 Euro



LG astrid
 
Thema: Außergewöhnliches Buch

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
812
Coelophysis
Coelophysis
K
Antworten
13
Aufrufe
1.817
Dirk71
D
A
Antworten
35
Aufrufe
8.211
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben