also...

Diskutiere also... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - mal ehrlich gesagt, für Gartenarbeit bin ich nicht geboren. Vor allem wenn ein Moorbodenrasen nach diesem Winter wieder in eine Rasenwiese (...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
mal ehrlich gesagt, für Gartenarbeit bin ich nicht geboren.
Vor allem wenn ein Moorbodenrasen nach diesem Winter wieder in eine Rasenwiese ( mehr kann man nicht rausholen...) verwandelt werden soll.
Er sah aus wie ein Flickerlteppich - grauenhaft.
Wie gut wenn man Helfer hat :D
Und bei der "Arbeit " beobachtete ich diese Szenen :

tatsächlich, Wohnung ist noch leer!

DSC00690-1vf.jpg

Umfeld auch ok...man hat ja so seine Vorstellungen von der Nachbarschaft :D

DSC00692-1vf.jpg

Wohnung akzeptiert -alles paßt, aber wo bleibt sie nur wieder - typisch Henne !!!! Immer ratschen ....

DSC00702-1vf.jpg

Fotos wurden mit dem Handy gemacht.
 
Loool echt lustig !
Ich hoffe, er musste nicht allzu lang auf die Henne warten :D
 
Thema: also...
Zurück
Oben