Steinwälzer mit Ring

Diskutiere Steinwälzer mit Ring im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich habe bei meinem Urlaub auf St. Marteen in der Karibik am 17.03.2010 einen Steinwälzer gesehen. Erst zu Hause bei der...
carsten.jansen

carsten.jansen

Mitglied
Beiträge
103
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Urlaub auf St. Marteen in der Karibik am 17.03.2010 einen Steinwälzer gesehen. Erst zu Hause bei der Fotoanalyse ist mir aufgefallen, dass er beringt war. Jetzt würde ich gerne mehr über diesen Vogel erfahren.

Ich glaube "LIA9" zu lesen.

Könnt ihr das eventuell bestätigen?
und weiß zufällig jemand wo ich den Burschen melden kann?

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/emea-1o.jpg

Danke,

Gruß

Carsten
 
Hallo Carsten!

Schau mal, ob Du hier: http://www.cr-birding.be/ was finden kannst, oder eventuell weiter vermittelt werden kannst =).

Grüße, Andreas
 
Thema: Steinwälzer mit Ring

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
865
Marius2111
Marius2111
Stev
Antworten
1
Aufrufe
743
holyhead
H
Ardea
Antworten
2
Aufrufe
860
Ardea
Ardea
wolfguwe
Antworten
11
Aufrufe
2.149
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben