Buchfink bei Voliere

Diskutiere Buchfink bei Voliere im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, habe seit einem Jahr eine Voliere. Seit dem Frühjahr dieses Jahres beobachte ich immer wieder, dass Sich Buchfinken vor dem Eingang...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,
habe seit einem Jahr eine Voliere. Seit dem Frühjahr dieses Jahres beobachte ich immer wieder, dass Sich Buchfinken vor dem Eingang auf halten. Di stört es gar nicht, wenn ch dastehe und sie beobachte. zwischendurch habe ich auch schon die ganze Familie gesehen. Nur die Jungvögel sind etwas vorsichtiger.
Ich glaube denen gefällt es, das ich mit meinen Schuhen Sand und Körner mit rausschleppe.
Wusste gar nicht, das die so hübsch sind mit dem silber schimmerdem Schnabel.

Gruss Semesh

Ach ja,

Ein Wildfasan schleicht jetzt auch immer rum.
Haben einen Park hinterm Haus.
 
Thema: Buchfink bei Voliere

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Zozi
Z
Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
450
micarusa
micarusa
R
Antworten
5
Aufrufe
674
harpyja
harpyja
Zurück
Oben