Brauche dringen Hilfe!! (= Spatzen)

Diskutiere Brauche dringen Hilfe!! (= Spatzen) im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Mein Opa und ich haben eine kamera so eingestellt das wir genau auf einen Vogelkasten gucken können der uns seid gestern auf fällt denn dort pipt...
W

W.R.

Guest
Mein Opa und ich haben eine kamera so eingestellt das wir genau auf einen Vogelkasten gucken können der uns seid gestern auf fällt denn dort pipt es zwar nur die Eltern kommen nicht! Und wir haben uns das Vidioband angesehen und daruf sind keine Eltern zu sehen. Und hier meine Frage was sollen wir tuhen? Sollen wir noch länger warten oder sollen wir die kleinen raus hollen?.
Bitte um schnelle Antwort denn können wir das heute noch machen.
Danke schon mal (:
 
Hallo W.R.

Welchen Zeitraum, wie viele Stunden hat denn die Videoaufnahme? Um welche Vogelart handelt es sich?

LG astrid
 

Warum ? Er hat Recht. Lass der Natur ihren Lauf. Ausserdem schreibst du erst, dass ihr 2 Tage jeweils morgens und abends gefilmt habt und jetzt sagst du, ihr hättet 48 Stunden durchgefilmt. Was denn nun ?

Im Übrigen wird JETZT jede hilfe zu spät sein...
 
Da mir hier ja keiner eine richtige antwort geben kann haben wr die klienen gestern Abend raus gehollt 2 leben noch aber 4 sind bereitz tot. Und die beiden die überlebt haben geht es auch nicht so richtig sie sind sehr dünn und deshalb wollen wir mit den beiden heute zum Tierartzt.
 
lass Dir Bioserin oder Volamin/Amynin geben und tropfenweise verabreichen, das brauchen die Kleinen unbedingt und Wärme. Desweitern Insekten, Insekten, Insekten, vor allem Fliegen (keine Regenwürmer). Bitte keine Futtermischungen, Tatar oder sonstiges, viele Tierärzte empfehlen da direkt groteske Sachen, die die Vögel schnell versterben lassen.

Setzt sie in eine Schüssel, da drin ein Nestchen, unten drunter Wärmflasche. Hier drin klick bitte unbedingt einlesen.

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.
 
Danke klumpki (: Ja der Tierarzt meinte die kleinen brauchten einfach wärme und was zu fressen onst sind sie gesunde. Sie pipsen auch schon sehr laut und sind auch sehr fitt. Zum Glück haben wir die kleinen daraus geholt.
 
brüten denn spatzen in nistkästen ? nicht dass es ein völlig anderer vogel ist. nur so als überlegung
 
Die kleinen habn überlebt und sind auch schon freu auser einer der hatte sich beim ersten Flug versuch den flügel gebrochen. Der ist jetzt noch bei mir aber die anderen sind alle groß und stark und fliegen darum.
ja bei uns wohnen die spatzen in nistkästen schon immer. Sie haben so gar die amseln verdrängt. (:
 
Hallo,

gehollt 2 leben noch aber 4 sind bereitz tot. Und die beiden die überlebt haben geht es auch nicht


Die kleinen habn überlebt und sind auch schon freu auser einer der hatte sich beim ersten Flug versuch den flügel gebrochen. Der ist jetzt noch bei mir aber die anderen sind alle groß und stark und fliegen darum.

Welche Anderen denn??....ich denke, es waren nur zwei?

Und wie ist der Bruch behandelt worden?

Grüsse
Elke
 
Ich war nicht mit beim Tieratzt mein Opa hat das gemacht aber es war ein Zuher bruch und er wurde mit einem festen Verband behandelt.
Da habe ich mich vertippt entschuldigung. Der kleinen Lebt immer noch bei mir und wir werden ihn woll auch nie wider auswildern können da er nicht richtig fliegen kann. So sitzt er bei meinen beiden Wellis. Aber er hat seine eigene Box im Zimmer ein kasten den ihn mein Papa gebaut hat. Da schleft er drinne und anderst ist er bei meinen beiden wellis. (:
 
Oh man, der arme Vogel! Das hättest Du mal besser alles gelassen! Zum einen schreibst Du wirres Zeug, erst Tierarzt, dann doch nicht, ein Vogel und dann auf einmal mehrere, die fliegen. Also was nun? Dann mit dem Bruch - hat der Opa ja toll gemacht, wenn der Vogel jetzt nicht mehr fliegen kann :-(( Und dann auch noch bei den Wellensittichen - oh man! Und ein Foto wäre mal ganz hilfreich, ob Du überhaupt einen Spatz hast (wie Du ja in der Überschrift schreibst)........
 
Thema: Brauche dringen Hilfe!! (= Spatzen)

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.626
astrid
astrid
karinlissy
Antworten
8
Aufrufe
5.966
LadyCassandra
L
A
Antworten
11
Aufrufe
2.728
U
V
Antworten
2
Aufrufe
769
BeselM.
B
J
Antworten
5
Aufrufe
682
Jenny1993
J
Zurück
Oben